Schon wieder eine neue Musik(-gruppe) am Heimathaus! Diesmal hat der Heimatverein die "Hot River Horns" eingeladen, auf der Terrasse am Haus Ahlers fetzige Musik zu präsentieren. Gern erfolgte die Zusage des Bandleaders Bernhard Gortheil. Der gebürtige Wettringer ist ein Vollblutmusiker und hatte im letzten Jahr bereits mit seinen "Ems-Vechte-Musikanten" einen Blasmusiknachmittag in Wettringen veranstaltet. Diesmal ist er mit anderer Musik und anderen Musikern vor Ort: Die "Hot River Horns" bieten mit einer Mischung von Evergreens aus den Bereichen Jazz, Dixie, Chanson und Oldies ein Programm, das viele begeistern wird. Start ist des für Besucher kostenlosen Konzerts am 17.08. um 17 Uhr. In den Pausen gibt es Grillwürstchen und kühle Getränke an der Kappscheune zu kaufen.